DSC_0298.jpg

Möchtest du dir selbst wieder näher kommen?

Hast du das Gefühl, dich selbst gar nicht mehr wirklich zu kennen, geschweige denn zufrieden zu sein mit dir und deinem Leben? Strebst du nach etwas, was dir absolut unerreichbar scheint und du bist schon ziemlich erschöpft davon? 

In meinem kostenlosen Webinar erfährst du, wie Dankbarkeit dich auf deinem Weg zu dir selbst begleitet. 

Spüre, fühle, lasse los, heile und strahle!

Mit Meditation, interaktiven Übungen und ganz viel Spass.

Mittwoch, 9. März, 18.30- ca. 19.30 Uhr

0 CHF - du bekommst direkt den Link zum Webinar per E-Mail zugeschickt.

Was ist dein Herzkompass?

Dein Herzkompass schenkt dir ...

... Sicherheit, wenn du unsicher bist.

... einen Anker, wenn du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.

... Liebe, wenn du dich ungeliebt fühlst.

... Orientierung, wenn du dich verloren fühlst.

Mit dem Herzkompass gelingt es dir ... 

... dich selbst wieder anzunehmen.

... dich anzuerkennen, für die grossartige Person, die du bist..

... Frieden zu schliessen mit dir selbst.

... deinen Weg zu finden.

... und für deine Herzenswünsche loszugehen.

Herzkompass_2.png

Die 3 Schritte zu deinem Herzkompass

Bereit deinen Herzkompass zu finden?

0 CHF - du bekommst direkt den Link zum Webinar per E-Mail zugeschickt.

DSC_0273_edited.jpg

Sabrina Lindauer

Dankbarkeits.Enthusiastin

Autorin, Inspiratorin & Energiearbeiterin

Hallo! 

Ich bin Sabrina - Dankbarkeits-Enthusiastin, Autorin und Inspiratorin. 

Ursprünglich habe ich Kommunikation studiert und mich auf Marketing spezialisiert. Für viele Jahre haben mich meine Jobs sehr glücklich gemacht. Ich konnte meine Kreativität ausleben, Neues erschaffen und viele tolle Projekte umsetzen. Ich konnte aber auch miterleben, wie sehr sich alles um die Anerkennung im Aussen dreht, um das Erreichen immer grösserer Ziele und wie sich der Druck auf die Mitarbeitenden auswirkt. 

Auch ich habe all dies gelebt. Und wie! Alles musste immer schneller gehen und noch besser werden. Die Anerkennung im Aussen habe ich bekommen. Verloren habe ich aber mich selbst. 2018 folgte die Diagnose Burnout. 

Auf dem Weg zurück durfte ich viele wunderbare Tools kennenlernen. Von der Dankbarkeit übers Tagebuchschreiben, Meditation, aber auch der Umgang mit Ängsten und Glaubenssätzen, die Kraft des Mindsets und das Wiederentdecken der Freude. Alle dies hat mich zurück auf meinen Herzensweg gebracht.

 

Und nun möchte ich dich mit dem Herzkompass genau auf diesem Weg begleiten. Denn wir alle haben es verdient, ein glückliches und zufriedenes Leben voller Freude, Energie und Selbstliebe zu führen. 

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist!

Von Herzen_Unterschrift.png

0 CHF - du bekommst direkt den Link zum Webinar per E-Mail zugeschickt.