DSC_0273.jpg

Hallo, 

ich bin Sabrina, 

die Dankbarkeits-Enthusiastin

DANKBARKEIT - Dein Weg in ein erfüllteres Leben

Angebot_Übersicht_DSC_0435_edited.png

Wir alle haben es verdient, ein glückliches Leben zu führen, unseren Weg zu gehen und unseren Herzenswünschen zu folgen.

 

Ich begleite dich auf der wundervollen Reise dorthin. Einer Reise zu dir selbst, voller Dankbarkeit und Selbstliebe.

 

Ich helfe dir deine tiefsten Wünsche wieder zu spüren und deinen Herzensweg in ein erfüllteres Leben zu gehen.

 

Deine Sabrina

Autorin, Inspiratorin, Energiearbeiterin

Immer auf der Suche nach dem glücklichen Leben?

Du kannst aufhören zu suchen. Die quälende Frage "was will ich überhaupt in meinem Leben" hinter dir lassen.

Mein Guide *Vom Suchen ins Finden - in 3 Schritten zu deinem Herzkompass* hilft dir, dich selbst anzuerkennen, den Selbstkritiker zu entlarven und zu spüren was dir wirklich wichtig ist. 

Alle diese Übungen haben mir auf meinem Weg zu mir selbst und in mein glückliches Leben geholfen.

Bild.png

Vom Suchen ins Finden: In 3 Schritten zu deinem Herzkompass

Mein Angebot

Kundenstimme

Die grosse Auswahl an Meditationen, Podcasts, (Tage-)Büchern, Coaches etc. ist toll, überfordert jedoch auch schnell. Sabrina hat eine wundervolle Gabe als Wegbegleiterin. Sie hat mich einfühlsam und durch ihre mediale Energiearbeit, das Tagebuch, die Meditationen und das Yoga auf so unterschiedlichen Ebenen direkt im Herz abgeholt. Eine tiefgehende Veränderung.

STEFANIE, SCHWEIZ

Podcast_Startseite_headset.jpg
Dein Podcast für mehr Dankbarkeit & Selbstliebe im Alltag.

In meinem Podcast teile ich mit dir kraftvolle Meditationen, wertvolle Übungen und inspirierende Interviews – für deine Reise in ein erfüllteres Leben.

spotify_Button.png
itunes_Button.png

Bekannt aus:

Andreas Dudas.png
Züriberg.PNG
Logo Quartieranzeiger Witikon.png