top of page
Deine Auszeit in den Bergen Oktober 2023
Deine Auszeit in den Bergen Oktober 2023

Fr., 06. Okt.

|

Hotel Ucliva

Deine Auszeit in den Bergen Oktober 2023

Deine wohlverdiente Auszeit mit Yoga, Meditation, Cacao-Zeremonie und Wandern. 3 Wohlfühltage in denen du dein Herz weit öffnest, dich selbst wieder spürst und entdeckst, was dir wirklich wichtig ist. Anmeldung: dankbar@sabrinalindauer.com

Zeit & Ort

06. Okt. 2023, 16:00 – 08. Okt. 2023, 13:00

Hotel Ucliva, Waltensburg, Darums 10, 7158 Ruis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Deine Auszeit in den Bergen

Yoga & Wander Retreat in der Surselva

Das grösste Geschenk, das du dir machen kannst, ist Zeit für dich.

Im Hotel Ucliva im charmanten Bergdorf Waltensburg tauchst du ein in die traumhafte Bergwelt der Surselva. Du atmest frische Bergluft, bewegst dich in der Natur, findest Ruhe und tankst neue Lebensenergie.

Während 3 Tagen tauchst du ein in die Welt des Yoga, der Meditation und des achtsamen Wanderns. Du verbindest Körper, Geist und Seele. Spürst wie du zur Ruhe kommst und wie aus dieser Ruhe heraus Neues entstehen darf. Wohlfühltage in denen du dein Herz weit öffnest und entdeckst, was dir wirklich wichtig ist. 

Was dich erwartet:

  • 2 Nächte mit Halbpension im Hotel Ucliva
  • Tägliche Yoga-, Meditations- & Atempraxis
  • Cacao-Zeremonie, Herzöffnung & Selbstliebe
  • Achtsames Wandern in der Surselva
  • Sauna, Natur und Zeit für dich
  • Regionale, vegetarische Küche

Yoga & mehr

In den Yogaeinheiten fliessen wir morgens durch aktivierende Asanas und begrüssen den Tag. Abends helfen uns sanfte Positionen zur Ruhe zu kommen. Meditationen und Atemübungen runden die Praxis ab und unterstützen dich, dich mit dir selbst zu verbinden und im Hier und Jetzt anzukommen. Auf der achtsamen Wanderung nimmst du bewusst wahr und in der Cacao-Zeremonie öffnest du dein Herz, stärkst deine Intuition und die Verbindung zu dir selbst.

Unterkunft

Das Hotel Ucliva liegt in Waltensburg am Eingang der Surselva. Es war das erste Öko-Hotel der Schweiz und bietet einen phänomenalen Blick auf das Tal und die Berge. Die Zimmer sind gross, hell, mit schönem Lärchenboden und neuen Bädern. Wohlfühlatmosphäre pur. Das Ucliva legt wert auf eine regionale Küche. Die Gerichte werden frisch und mit vorwiegende biologischen Produkten zubereitet.

Über Sabrina

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Dankbarkeits-Enthusiastin und Inspiratorin. Ich biete dir den Raum, DEINE Bedürfnisse besser zu spüren, in deine Kraft zu kommen und mutig für deine Wünsche loszugehen - losgelöst von Erwartungen und Normen.

Yoga war für mich der Beginn meiner Reise zu mir selbst. Umso dankbarer bin ich, dass ich dieses Wissen jetzt mit dir teilen und dich auf deiner Reise begleiten darf.

Preise & Anmeldung

Seminar:

Seminarkosten: CHF 300.-

Anmeldung bei Sabrina Lindauer, dankbar@sabrinalindauer.com, 079 577 48 22,

Der Betrag ist fällig nach Kursbestätigung. Nach Bezahlung ist der Platz definitiv.

Nicht im Preis inbegriffen: Anreise, Ausflüge, Parkplatz

Hotel:

Doppelzimmer zur Alleinnutzung: CHF 320.- | Doppelzimmer: 230.- | Dreibettzimmer: 210.- | Vierbettzimmer: 200.- (exkl. Kurtaxen)*

*Inklusive: reichhaltiges Frühstück & vegetarisches 3-Gang Abendessen, und viel Natur (gegen einen Aufpreis kann die Sauna benutzt werden)

Zimmerbuchung direkt beim Hotel Ucliva, www.ucliva.ch, info@ucliva.ch, 081 941 22 42

Es gelten die Annullationsbedingungen des Hotels Ucliva.

Allgemeines

  • An- und Rückreise sowie Versicherung sind Sache der Teilnehmer:Innen
  • Wetter: Im Oktober in den Bergen kann es bereits etwas kühler sein. Bitte nimm genügend warme, wasserfeste Kleidund und Schuhe mit.
  • Packliste: Yoga- / bequeme Kleidung, warme Socken, Schal, gemütlicher Pullover, Kleider für deine freie Zeit und das Abendessen, gute Schuhe für die Wanderung, Notizbuch & Schreibsachen, Wasserfalsche. Optional: Es gibt vor Ort Yogamatten. Du kannst aber natürlich auch deine eigene Yogamatte mitbringen. Falls du für die Cacao-Zereomonie deine Lieblingstasse mitbringen möchtest, mache das unbedingt. 
  • Yogaerfahrung: Alle Yoga-, Meditations- und Lebenserfahrungen sind willkommen. 
  • Essen: Bitte teile mir und/oder dem Hotel mit, falls du spezielle Ernährungswünsche oder Allergien hast. 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. First come, First served

Programm (Änderungen vorbehalten):

Freitag

ab 15.00 Uhr: Check-in möglich

16.00-17.00 Uhr Begrüssung

17.00-18.00 Uhr Yoga & Meditation

19.00-20.00 Uhr gemeinsames Abendessen

20.30-21.30 Uhr Ankommen, Loslassen, Sein

Samstag

07.30-09.00 Yoga, Meditation, Pranayama (Atemübungen)

09.00-10.00 Reichhaltiges Frühstücksbuffet

ab 11.00 freiwillige Wanderung / Zeit für dich

17.00-19.00 Cacao Zeremonie 

ab 19:30 gemeinsames Abendessen

Sonntag

07.30-9.00 Yoga, Meditation, Pranayama (Atemübungen)

09.00-10.00 Reichhaltiges Frühstücksbuffet

11.00-12.00 Herzen öffnen, Fühlen, Sein

12.00-12.30 Abschlussritual, offizielles Ende des Retreats

ab 13.00 Abreise

Buchungs- und Rücktrittsbedingungen

Anmeldung per E-Mail an dankbar@sabrinalindauer.com.  Sobald deine Überweisung der Seminargebühr eingetroffen ist, ist dein Platz definitiv reserviert. 

Annulationskosten bis 31.8.2023: Du erhälst den gesamten Betrag zurückerstattet, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50.-

Annulationskosten ab 1.9.2023: 100%

Für deine Zimmerreservation gelten die Annulationsbedingungen des Hotel Ucliva.

Ich freue mich riesig auf deine Anmeldung, und dass du mit dabei bist!

Von 💜

Sabrina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page