Deinen Finanzen & die 7 Schritte, die du unbedingt beachten solltest

Do., 15. Dez.

|

Stadt Zürich - Ort wird bekanntgegeben

Deinen Finanzen & die 7 Schritte, die du unbedingt beachten solltest

Was fühlst du, wenn du an deine Finanzen denkst? Freiheit oder doch eher Beklemmung?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. Dez., 18:30 – 21:00

Stadt Zürich - Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Welches Gefühl breitet sich in dir aus, wenn du an Geld, sparen, anlegen oder investieren denkst? Freude oder eher Unsicherheit? Frauen und Geld, das ist seit langer Zeit ein Tabuthema. Was wir aber wissen: Das Geld auf dem Sparkonto verliert jeden Tag an Wert. Umso wichtiger ist es, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt und weisst, wie du dich finanziell absichern und das Geld für dich arbeiten lassen kannst.

Aus diesem Grund habe ich am 1. September Bianca Wander zu *she creates* eingeladen. Bianca ist Finanzspezialistin und zeigt dir die 7 Schritte, die du bei deinen Finanzen unbedingt beachten solltest. 

💰 Erfahre, warum es so wichtig ist, dass du dich mit deinen Finanzen auskennst und welche Fehler du vermeiden solltest

💰 Erkenne deine Blockaden in Bezug auf Geld und löse diese mit Hilfe von kraftvollen Übungen auf

💰 Lerne, wie du dich finanziell aufstellen kannst, damit du dich sicher und frei fühlst.

Neben dem Teil zum Thema Finanzen kriegst du natürlich auch am 1. September alle Benefits von she creates: 

🌟 Die Möglichkeit in kleinen Gruppen Fragen zu stellen, für neue Impulse, Ideen, Blickwinkel und Lösungsansätze.

🌟 Zeit für den Austausch mit anderen Frauen auf ihrem Herzensweg, denn gemeinsam erreichen wir einfach mehr als alleine. Und wer weiss, was aus tollen neuen Frauenbekanntschaften alles entstehen darf. 

Im Überblick:

Was dich am 1. September erwartet:

  • Impulsreferat von Bianca Wander mit ihren ganz persönlichen Tipps und Tricks
  • Biancas 7 Schritte Formel, damit du keine Angst mehr hast vor deinen Finanzen
  • Meinungsbildung in 4-er Gruppen, wo du deine Fragen stellen und neue Impulse, Ideen, Blickwinkel und Lösungsansätze bekommen kannst
  • Austausch mit anderen Frauen auf ihrem Herzensweg, damit du spürst: du bist nicht allein

Was du für dich mitnehmen kannst:

  • Ein neues Gefühl beim Gedanken an deine Finanzen.
  • Eine 7 Schritte Formel, die dir hilft, deine Finanzen so aufzustellen, dass du dich wohlfühlst.
  • Eine super Energie, die dich in deinem Business weiterbringt.
  • Und das Wichtigste: neue, spannende Kontakte zu Frauen, die denselben Weg gehen wie du.

Für wen dieses Event ist:

  • (teil-)selbständige Frauen auf ihrem Herzensweg und
  • to-be selbständige Frauen, die sich auf ihren Herzensweg begeben und in die Welt der Selbstständigkeit eintauchen möchten.

Details:

  • Wann: 1. September 2022, 18.30- ca. 21.00 Uhr.
  • Wo: Stadt Zürich, Ort abhängig von Anzahl Teilnehmerinnen
  • Preis: 49.-; Bring a Friend und profitiert doppelt. Zusammen zahlt ihr nur 70.- für eure Teilnahme. (Bitte teile mir den Name der 2. Person in den Bemerkungen mit.)

Bei Fragen: dankbar@sabrinalindauer.com

Bianca und ich freuen uns auf dich!🍀💜🍀

👇👇👇

Warum ich she creates ins Leben gerufen habe:

Bist du selbständig oder startest du gerade damit und fühlst dich teilweise alleine, ja gar etwas verloren? So viele Fragen und du traust dich gar nicht mehr, erneut deine Freundinnen um Hilfe zu bitten? Das Auf und Ab von Freude und Enthusiasmus vs. Zweifel und *ich schmeiss alles hin* macht dich fertig und du wünschst dir einfach mal einen Austausch mit Gleichgesinnten?

Genau so habe ich mich oft gefühlt und ich durfte in den letzten zwei Jahren merken, wie wichtig der Austausch mit gleichgesinnte Frauen ist. Frauen, die den gleichen Weg gehen und die wissen, wie sich meine Probleme anfühlen.

Und deshalb habe ich she creates ins Leben gerufen. Weil ich dir diesen Rahmen geben möchte. Wo du dich austauschen, inspirieren und motivieren lassen kannst. Wo du neue Impulse, Blickwinkel und Hilfestellungen bekommst. Wo du dich aufgehoben fühlst und Kraft tankst für deinen Weg.

Weil wir gemeinsam mehr erreichen als alleine.

Diese Veranstaltung teilen