top of page
Manifestation & wie du das Gesetz der Anziehung für dein Business nutzt
Manifestation & wie du das Gesetz der Anziehung für dein Business nutzt

Do., 14. Juli

|

Seeburgpark, Zürich

Manifestation & wie du das Gesetz der Anziehung für dein Business nutzt

Das Treffen für to-be & selbständige Frauen, die kreieren, wachsen und sich gegenseitig unterstützen möchten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Juli 2022, 18:30 – 21:00

Seeburgpark, Zürich

Über die Veranstaltung

🌟 Alles ist Energie und wie du das Gesetz der Anziehung mit Manifestation gekonnt für dich und deine Business-Ideen nutzt. 🌟

Am 14. Juli widmen wir uns einem meiner Lieblingsthemen: die Manifestation, auch das Gesetz der Anziehung. Denn mit Manifestation kannst du dir das in dein Leben und dein Business holen, was du dir schon lange wünschst.

Kostprobe gefällig? Dann sei am 14. Juli auch mit dabei und bekomme viele Tipps und Tricks und übe direkt mit Übungen, die du auch in deinen Alltag integrieren kannst.

Was dich am 14. Juli erwartet:

  • Impulsreferat von Sabrina Lindauer zum Thema des Abends
  • Kraftvolle Übungen, die du auch in deinem Alltag anwenden kannst.
  • Meinungsbildung in 4-er Gruppen zu deinen Fragen, für neue Sichtweisen, Lösungsansätze und Inputs
  • Offener Austausch für Netzwerkaufbau

Was du für dich mitnehmen kannst:

  • Ein hilfreiches Grundgerüst, wie du deine Wünsche manifestierst.
  • Eine super Energie, die dich in deinem Business weiterbringt.
  • Und das Wichtigste: neue, spannende Kontakte zu Frauen, die denselben Weg gehen wie du.

Für wen dieses Event ist:

  • (teil-)selbständige Frauen auf ihrem Herzensweg und
  • to-be selbständige Frauen, die sich auf ihren Herzensweg begeben und in die Welt der Selbstständigkeit eintauchen möchten.

Details:

  • Wann: 14. Juli 2022, 18.30- ca. 21.00.
  • Wo: Seeburgpark, Mühlebachstrasse, 8008 Zürich
  • Preis: 49.-; Bring a Friend für 1.- bringe eine Freundin mit, die noch nie bei she creates dabei war und profitiert doppelt. Zusammen zahlt ihr nur 50.- für eure Teilnahme. (Bitte teile mir den Name der 2. Person in den Bemerkungen mit)

Bei Fragen: dankbar@sabrinalindauer.com

Warum ich she creates ins Leben gerufen habe:

Bist du selbständig oder startest du gerade damit und fühlst dich teilweise alleine, ja gar etwas verloren? So viele Fragen und du traust dich gar nicht mehr, erneut deine Freundinnen um Hilfe zu bitten? Das Auf und Ab von Freude und Enthusiasmus vs. Zweifel und *ich schmeiss alles hin* macht dich fertig und du wünschst dir einfach mal einen Austausch mit Gleichgesinnten?

Genau so habe ich mich oft gefühlt und ich durfte in den letzten zwei Jahren merken, wie wichtig der Austausch mit gleichgesinnte Frauen ist. Frauen, die den gleichen Weg gehen und die wissen, wie sich meine Probleme anfühlen.

Und deshalb habe ich she creates ins Leben gerufen. Weil ich dir diesen Rahmen geben möchte. Wo du dich austauschen, inspirieren und motivieren lassen kannst. Wo du neue Impulse, Blickwinkel und Hilfestellungen bekommst. Wo du dich aufgehoben fühlst und Kraft tankst für deinen Weg.

Weil wir gemeinsam mehr erreichen als alleine.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page