top of page
ABGESAGT: Der weibliche Zyklus & wie du seine 4 Phase für deinen (Arbeits-)Alltag nutzt
ABGESAGT: Der weibliche Zyklus & wie du seine 4 Phase für deinen (Arbeits-)Alltag nutzt

Do., 04. Aug.

|

Stadt Zürich - Ort wird bekanntgegeben

ABGESAGT: Der weibliche Zyklus & wie du seine 4 Phase für deinen (Arbeits-)Alltag nutzt

Wusstest du, dass du kreativer, intuitiver und produktiver arbeiten kannst, wenn du dich richtig auf die Phasen deines Zyklus' einstellst?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

04. Aug. 2022, 18:30 – 21:00

Stadt Zürich - Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Die meisten von uns empfinden ihren Zyklus wohl eher als belastend, ja gar lästig. Studien haben gezeigt, dass er an durchschnittlich 9 Tagen pro Jahr zu massiven Einbussen in der Produktivität führt.  Wusstest du aber, dass du kreativer, intuitiver und produktiver arbeiten kannst, wenn du dich richtig auf die Phasen deines Zyklus' einstellst? 

Gerade in der Selbständigkeit, wenn du als One-Woman-Show die ganze Verantwortung trägst, ist es umso wichtiger den Zyklus nicht als Last zu sehen, sondern seine positiven Seiten für dich zu nutzen.

Um diesem Thema tiefer auf den Grund zu gehen habe ich Stefanie Blösch von Feel Good Life zu she creates eingeladen. Stefanie ist Coach für ganzheitliche Frauengesundheit und kann dir mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen genau zeigen, wie du den Zyklus für dich nutzt. 

🍀 Erfahre, wie du deinen Zyklus besser kennenlernst und was du daraus ableiten kannst.

🍀 Lerne die 4 Phasen deines Zyklus kennen und wisse, welche Phasen sich für welche Tätigkeiten am besten eigenen. 

🍀 Entdecke, wann es wichtig ist, dass du dich ganz besonders um dich und deine Bedürfnisse kümmerst.

Neben dem Teil zum Thema "weiblicher Zyklus" kriegst du natürlich auch am 4. August alle Benefits von she creates: 

🌟 Die Möglichkeit in kleinen Gruppen Fragen zu stellen, für neue Impulse, Ideen, Blickwinkel und Lösungsansätze.

🌟 Zeit für den Austausch mit anderen Frauen auf ihrem Herzensweg, denn gemeinsam erreichen wir einfach mehr als alleine. Und wer weiss, was aus tollen neuen Frauenbekanntschaften alles entstehen darf. 

Du möchtest etwas mehr über Stefanie erfahren, bevor du dich anmeldst? Schau dich auf ihrer Homepage um oder bei Instagram

Im Überblick:

Was dich am 4. August erwartet:

  • Impulsreferat von Stefanie Blösch mit ihren ganz persönlichen Tipps & Tricks
  • Übungen, die dich deinen Zyklus besser verstehen lassen und die dir helfen, intuitiver, kreativer & produktiver zu arbeiten
  • Meinungsbildung in 4-er Gruppen zu deinen Fragen, für neue Sichtweisen, Lösungsansätze und Inputs
  • Offener Austausch für Netzwerkaufbau

Was du für dich mitnehmen kannst:

  • Ein neues Verständnis für dich, deine Weiblichkeit, deine Launen und Ups and Downs
  • Eine super Energie, die dich in deinem Business weiterbringt.
  • Und das Wichtigste: neue, spannende Kontakte zu Frauen, die denselben Weg gehen wie du.

Für wen dieses Event ist:

  • (teil-)selbständige Frauen auf ihrem Herzensweg und
  • to-be selbständige Frauen, die sich auf ihren Herzensweg begeben und in die Welt der Selbstständigkeit eintauchen möchten.

Details:

  • Wann: 4. August 2022, 18.30- ca. 21.00.
  • Wo: Stadt Zürich, Ort abhängig von Anzahl Teilnehmerinnen
  • Preis: 49.-; Bring a Friend und profitiert doppelt. Zusammen zahlt ihr nur 70.- für eure Teilnahme. (Bitte teile mir den Name der 2. Person in den Bemerkungen mit.)

Bei Fragen: dankbar@sabrinalindauer.com

Stefanie und ich freuen uns riesig auf dich! 💜🍀💜

👇👇👇

Warum ich she creates ins Leben gerufen habe:

Bist du selbständig oder startest du gerade damit und fühlst dich teilweise alleine, ja gar etwas verloren? So viele Fragen und du traust dich gar nicht mehr, erneut deine Freundinnen um Hilfe zu bitten? Das Auf und Ab von Freude und Enthusiasmus vs. Zweifel und *ich schmeiss alles hin* macht dich fertig und du wünschst dir einfach mal einen Austausch mit Gleichgesinnten?

Genau so habe ich mich oft gefühlt und ich durfte in den letzten zwei Jahren merken, wie wichtig der Austausch mit gleichgesinnte Frauen ist. Frauen, die den gleichen Weg gehen und die wissen, wie sich meine Probleme anfühlen.

Und deshalb habe ich she creates ins Leben gerufen. Weil ich dir diesen Rahmen geben möchte. Wo du dich austauschen, inspirieren und motivieren lassen kannst. Wo du neue Impulse, Blickwinkel und Hilfestellungen bekommst. Wo du dich aufgehoben fühlst und Kraft tankst für deinen Weg.

Weil wir gemeinsam mehr erreichen als alleine.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page