Date Night mit Lady Cacao

Fr., 28. Okt.

|

Stadt Zürich - Ort wird bekanntgegeben

Date Night mit Lady Cacao

Spüre bei dieser Kakaozeremonie wie Lady Cacao dein Herz öffnet, wie du dich selbst annimmst, Vertrauen fasst und dich noch mehr lieben lernst.

Zeit & Ort

28. Okt., 18:30 – 21:00

Stadt Zürich - Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die faszinierende Welt des Cacao und begegne dir und anderen voller Achtsamkeit und Liebe. Trinke Cacao, echten, rohen Cacao und lass dich überraschen von seinem Duft, seinem Geschmack und seiner herzöffnenden Wirkung. 

Spüre, wie er dir hilft

🌟 dein Herz zu öffnen

🌟 dich selbst so anzunehmen, wie du bist

🌟 das Vertrauen in dich selbst noch mehr zu verankern

🌟 deine Lebenskraft zu stärken und Freude zu verspüren

Schenke dir diesen wundervollen Abend, denn du trinkst nicht nur Cacao - du spürst, du fühlst, du meditierst, schreibst und singst. Du öffnest dein Herz, heilst alte Wunden und vertiefst die liebevolle Beziehung zu dir selbst. 

So erlebte Gabriela ihre erste Cacao Zeremonie

"Ich nahm an der Kakaozeremonie vom 26. August teil. Nebst dem feinen, leicht bitteren Kakao-Getränk, welches wir geniessen konnten, der idyllischen Sommerabendatmosphäre im schützenden Wald und vor allem der liebevollen Begleitung durch Sabrina mit ihren interessanten Erklärungen, wertvollen Tipps und einer sehr schön geführten Meditation, konnten wir zum Abschluss noch ein Lied mit Gitarrenbegleitung singen. Es war für mich eine tiefgreifende und herzöffnende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich kann diese Kakao-Zeremonie nur jedem empfehlen – es war ein Highlight für mich! Danke Sabrina."

Was du mitbringen solltest

  • bequeme Kleidung in der du dich durch und durch wohlfühlst
  • deine Lieblingstasse für den Cacao
  • Stift und Notizbuch für deine Gedanken
  • Trinkflasche

Details:

  • Wann: 28. Oktober 2022, 18.30- ca. 21.00.
  • Wo: Yoga am Zürichberg, Mommsenstrasse 2, 8044 Zürich
  • Preis: 65.-
  • Bitte beachte, dass du schon durch den Tag genügend Wasser trinkst. Verzichte nach Möglichkeiten auf Alkohol und Koffein und nimm mind. 3 Stunden vor der Zeremonie die letzte Mahlzeit ein. So kann sich die Wirkung des Kakao während der Zeremonie optimal entfalten.

Bei Fragen melde dich gerne unter dankbar@sabrinalindauer.com

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen