moon-g59e2890b9_1920.jpg

kostenloses 60-minütiges Live-Webinar

Erlebe die Magie der Rauhnächte

Wie du dir Schritt für Schritt dein WUNDERvolles 2023 erschaffst!

In diesem kostenlosen Webinar am 7. Dezember 2022 um 19.00 Uhr!
erfährst du:

✨ Was die Rauhnächte so magisch macht!

✨ Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Rauhnächte gestalten kannst.

✨ Meine 3 Erfolgsgeheimnisse für WUNDERvolle Rauhnächte.

✨ Der Nummer 1 Fehler beim Manifestieren deiner Wünsche und wie du ihn vermeidest.

✨ Und mit etwas Glück, ziehe ich für dich deinen persönlichen Herzensbegleiter für die Rauhnächte 2022

TRAGE DICH HIER EIN UND ERHALTE EINE E-MAIL MIT DEM LINK ZUM LIVE-VORTRAG AM 7.12.2022 UM 19 UHR!

Sabrina Lindauer (1080 × 1080 px) (1).png

Bekannt aus:

tagblatt_der_stadt_zuerich_logos.png
Züriberg.PNG
Logo Quartieranzeiger Witikon.png
Beehive_Logo.png

Kundenstimmen

CHRISTINE, SCHWEIZ

Sabrinas Begleitung durch die Rauhnächte war sehr inspirierend und vielfältig. Gerade als Anfängerin im Thema hat es mir sehr geholfen, wie ungezwungen Sabrina durch die Tage geführt hat - ganz im Sinne von Alles kann, nichts muss! Danke vielmals!

KATJA, SCHWEIZ

Danke Sabrina, dein Kurs und was ich während der Rauhnächte mit dir erleben durfte, war eine riesige Bereicherung. Die Erklärvideos, das passende Yoga und die schönen Meditationen.

Es war wundervoll.

GABY, SCHWEIZ

Die Rauhnacht-Begleitung von Sabrina war eine spannende und erkenntnisreiche Zeit. Sie half mir, tief in mich einzutauchen und zu sehen, was ich in meinem Leben verändern möchte. Jede(r), der sich auf den Prozess einlässt, kann nur gewinnen und geht gestärkt und zielgerichteter ins bevorstehende Jahr.

Verabschiede das alte Jahr liebevoll und
heisse 2023 kraftvoll willkommen.

DSC_0273_edited.jpg

Sabrina Lindauer

Dankbarkeits.Enthusiastin

Autorin, Inspiratorin & Energiearbeiterin

Hallo! 

Ich bin Sabrina - Dankbarkeits-Enthusiastin, Autorin, Entdeckerin und Inspiratorin. 

Ursprünglich habe ich Kommunikation studiert und mich auf Marketing spezialisiert. Für viele Jahre haben mich meine Jobs sehr glücklich gemacht. Ich konnte meine Kreativität ausleben, Neues erschaffen und viele tolle Projekte umsetzen. Bis zum Wendepunkt 2019: Mein Drang immer mehr zu tun, mehr zu entdecken und mehr zu erleben hat mich ins Burnout geführt. 

Seither befinde ich mich auf einer Entdeckungsreise zurück zu mir. Schritt für Schritt komme ich mir näher und insbesondere die Rauhnächte helfen mir, immer wieder loszulassen, was mich zurückhält, MEINE Herzenswünsche zu spüren und zu manifestieren und vor allem, mir auch ganz bewusst Zeit für mich zu nehmen.

 

Meine Erfahrungen mit den Rauhnächten sind unglaublich, die Vorhersagen passen stets auf den Monat genau und genau deshalb möchte ich, dass auch du die Magie der Rauhnächte spüren kannst.

 

Nimm dir die Zeit für dich!

Lasse los, was dich noch zurückhält.

Spüre deine Herzenswünsche und manifestiere sie dir für 2023.

Geh los für deine Träume. Du hast es verdient.

Ich nehme dich an der Hand und begleite dich Schritt für Schritt durch diese WUNDERvolle Zeit.

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist!

Von Herzen_Unterschrift.png