Deine Auszeit in den Bergen

Fr., 14. Okt.

|

Hotel Ucliva

Deine Auszeit in den Bergen

Deine wohlverdiente Auszeit mit Yoga, Meditation, Atemübungen und Wandern. 3 Wohlfühltage in denen du dein Herz weit öffnest, dich selbst wieder spürst und entdeckst, was dir wirklich wichtig ist. Anmeldung: dankbar@sabrinalindauer.com

Zeit & Ort

14. Okt., 16:00 – 16. Okt., 13:00

Hotel Ucliva, Waltensburg, Darums 10, 7158 Ruis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Deine Auszeit in den Bergen

Yoga & Wander Retreat in der Surselva

Das grösste Geschenk, das du dir machen kannst, ist Zeit für dich.

Im Hotel Ucliva im charmanten Bergdorf Waltensburg tauchst du ein in die traumhafte Bergwelt der Surselva. Du atmest frische Bergluft, bewegst dich in der Natur, findest Ruhe und tankst neue Lebensenergie.

Während 3 Tagen tauchst du ein in die Welt des Yoga, der Meditation und des achtsamen Wanderns. Du verbindest Körper, Geist und Seele. Spürst wie du zur Ruhe kommst und wie aus dieser Ruhe heraus Neues entstehen darf. Wohlfühltage in denen du dein Herz weit öffnest und entdeckst, was dir wirklich wichtig ist. 

Den kompletten Flyer mit Bildern findest du hier: bitte klicken (denn hier bei Wix kann man keine Bilder integrieren 😉)

Was dich erwartet:

  • 2 Nächte mit Halbpension im Hotel Ucliva
  • Tägliche Yoga-, Meditations- & Atempraxis
  • Cacao-Zeremonie, Herzöffnung & Selbstliebe
  • Achtsames Wandern in der Surselva
  • Sauna, Natur und Zeit für dich
  • Regionale, vegetarische Küche

Yoga & mehr

In den Yogaeinheiten fliessen wir morgens durch aktivierende Asanas und begrüssen den Tag. Abends helfen uns sanfte Positionen zur Ruhe zu kommen. Meditationen und Atemübungen runden die Praxis ab und unterstützen dich, dich mit dir selbst zu verbinden und im Hier und Jetzt anzukommen. Auf der achtsamen Wanderung nimmst du bewusst wahr und in der Cacao-Zeremonie öffnest du dein Herz, stärkst deine Intuition und die Verbindung zu dir selbst.

Unterkunft

Das Hotel Ucliva liegt in Waltensburg am Eingang der Surselva. Es war das erste Öko-Hotel der Schweiz und bietet einen phänomenalen Blick auf das Tal und die Berge. Die Zimmer sind gross, hell, mit schönem Lärchenboden und neuen Bädern. Wohlfühlatmosphäre pur. Das Ucliva legt wert auf eine regionale Küche. Die Gerichte werden frisch und mit vorwiegende biologischen Produkten zubereitet.

Über Sabrina

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Dankbarkeits-Enthusiastin und Inspiratorin. Ich unterstütze dich dabei, DEINE Bedürfnisse besser zu spüren, in deine Kraft zu kommen und mutig für deine Wünsche loszugehen - losgelöst von Erwartungen und Normen.

Yoga war für mich der Beginn meiner Reise zu mir selbst. Umso dankbarer bin ich, dass ich dieses Wissen jetzt mit dir teilen und dich auf deiner Reise begleiten darf.

Preise & Anmeldung

Seminar:

Seminarkosten: CHF 300.-

Anmeldung bei Sabrina Lindauer,